Thema:
Re:Meine Meinung flat
Autor: lichtschalterer
Datum:01.03.19 12:20
Antwort auf:Re:Meine Meinung von X1 Two

>>Also allgemein, wer Trials nur spielt um Goldmedaillen zu bekommen, der hat das mit den Leaderboards seit zumindest HD und besonders in Fusion nicht verstanden bzw nicht entsprechend der Logik des Spiels gespielt.
>>Das Spiel ist doch wie ein Arcade Automat Spiel, wo am Schluss die Highscores angezeigt werden. Also reicht Gold alleine nicht, sondern Spielziel ist es, immer wieder Freunde und Fremde zu unterbieten.
>>
>>Deswegen von wegen zu sagen: das Gegrinde ist schlimm (abseits der von membran unten genannten Mini Aufgaben), der hat eigentlich das Spielprinzip noch nie richtig beherzigt und logischerweise kommt der dann mit der Spielausrichtung nicht zurecht.
>>
>>Ich habe auch in den alten Teilen auch die "leichten" Strecken bis ins Unendliche gespielt, weil online in den Leaderboards es immer welche gab, die deutlich besser als ich waren. Also habe ich unendlich viel Zeit da rein gestreckt pro Strecke und mich geärgert und dann gefreut, wenn ein Onlinekontakt mich unterboten hat, womit ich wieder für die Strecke noch stärker angefixt wurde. Ja ich weiß, das ist nicht mehr so übersichtlich wie früher, aber schau mer mal. Auch bei Fusion wurde nachträglich einiges gepatched.
>>
>>Wer aber mit der hier metaphorischen Arcadehallen-Spielsystematik, was hier nun der Online Faktor ist, nicht klarkommt, der wird an dem Spiel imo auch keine Freude haben.
>
>Du hättest völlig recht, wenn das Spiel die Leaderboards der Freundesliste irgendwie in den Vordergrund rücken würde. Das tut es aber nicht, du fährst prinzipiell gegen Randoms, du siehst primär die Zeiten von Randoms und musst schon bewusst die Leaderboards aufrufen, dann auf die Freunde wechseln, damit du diese Daten überhaupt siehst. Statt wie bisher einfach alles direkt auf dem Rennendebildschirm darzustellen.


kann ich grad nicht so bestätigen, sehe momentan vor allem DJS überall meine Zeiten schlagen und das poppt neben der Strecke dann auf.


< antworten >