Thema:
Re:Diablo Immortal ist fertig entwickelt flat
Autor: Derrick
Datum:01.03.19 12:15
Antwort auf:Re:Diablo Immortal ist fertig entwickelt von Wurzelgnom

>>>sagt der Hersteller und wartet auf grünes Licht von Blizzard:
>>>
>>>[https://www.mmorpg.com/mobile/news.cfm?read=51657&game=1569&ismb=1]
>>>
>>>[https://mmoculture.com/2019/03/diablo-immortal-netease-hints-at-activision-blizzard-holding-out-on-launch-schedule/]
>>>
>>>[https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/avvyee/netease_is_finished_developing_diablo_immortal/]
>>>
>>>Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Blizzard versuchen wird das Teil im westlichen Markt nach dem Blizzcon Debakel noch an die Kunden zu bringen.
>>
>>Wenn das Free 2 Play wird, wird das ein riesen Erfolg. Weil auch die Hater es sich laden werden einfach nur um sich in ihrem Hate bestätigt zu sehen. Und dann werden einige hängen bleiben aber es natürlich niemals zugeben. Und die Leute die nicht so Hardcore Fans sind, die laden es sich halt und denen ist der Trouble darum egal.
>
>ok dann ist meine Frage zu f2p ja beantwortet.


Ob es F2P ist? Keine Ahnung. Ich mutmaße nur.

>Klar, angucken ja, aber bei f2p habe ich meistens nach 3-4 Tagen keine Lust mehr.
>Ich würde mir nur wünschen dass die enttäuschten Fans da auch mal standhaft bleiben würden, aber die normalen die davon nicht viel mitbekommen haben, sind da wohl in der Überzahl.


< antworten >