Thema:
und kosten jeweils 29,99.... flat
Autor: denda
Datum:01.03.19 11:00
Antwort auf:Resident Evil REmake, Zero und 4 kommen für Switch von Optimus Prime

das ist wirklich frech, waren die Spiele doch zu ihren vorigen Releases auf anderen Plattformen 10 Euro billiger. Dann werde ich wohl oder übel erstmal nur eines kaufen, ob Remake oder Resi 4 weiß ich noch nicht. Dauert es doch Lichtjahre bis der Scheiß rauskommt.

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass sie in Teil 4 eine Gyro-Steuerung von der Güte eines BotW implementieren. Das wäre für mich dann, sofern alle anderen Dinge stimmen (720p im Handheld-Mode und 1080p docked, beides mit stabilen 30fps sollten realistisch sein) die Version, die alle anderen überflüssig macht. Aber naja, ich rechne nicht damit.

30 Penunzen, Satans Ziege!


< antworten >