Thema:
aber es gab ja crossbuy und crossplay flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.03.19 09:43
Antwort auf:Re:Absoluter Schwachsinn von K!M

>Wenn man keine PS3 oder Vita hat, hat man eh schon den Preis bezahlt.

Gerade die Vita oder PS3-Titel, die man dann auch auf der PS4 spielen konnte  (zuletzt Amplitude und Rogue Aces) haben mich eigentlich immer länger gefesselt, als die vermeintlichen "großen" Spiele. Das sind ja meistens Titel, die mich entweder nicht interessieren oder die schon verramscht wurden, so dass ich sie mal für 10-15€ gekauft habe - diesen Monat klassisch bei MW:Remastered der Fall.

Also für mich ist das tatsächlich ein Grund, mal wieder zu überlegen, das Plus Abo nicht zu verlängern. Online zocke ich eh extremst selten und ohne die "kleinen" Titel fehlt mir da echt was.

Gruß eM


< antworten >