Thema:
Diablo Immortal ist fertig entwickelt flat
Autor: laubkerl
Datum:01.03.19 00:27
Antwort auf:Diablo Thread Nr. XI von laubkerl

sagt der Hersteller und wartet auf grünes Licht von Blizzard:

[https://www.mmorpg.com/mobile/news.cfm?read=51657&game=1569&ismb=1]

[https://mmoculture.com/2019/03/diablo-immortal-netease-hints-at-activision-blizzard-holding-out-on-launch-schedule/]

[https://www.reddit.com/r/Diablo/comments/avvyee/netease_is_finished_developing_diablo_immortal/]

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie Blizzard versuchen wird das Teil im westlichen Markt nach dem Blizzcon Debakel noch an die Kunden zu bringen. Das Spiel soll ja ganz gut sein aber nach allem was passiert ist, werden die klassischen Blizzard Fans zurückhaltend sein und man wird sehen müssen ob der mobile Gamer das Spiel trotzdem annimmt oder vielleicht sogar von dem ganzen Drama nix mitbekommen hat. Ich hab ehrlich gesagt keine Vorstellung davon inwiefern sich diese beiden Märkte personell überschneiden, ich kann mir aber vorstellen das informierte PC Gamer auch viel Geld in mobile Games stecken und ob die Candy Crush Hausfrauen jemals Diablo gespielt hätten wage ich zu bezweifeln.


< antworten >