Thema:
Re:ab welchem Level kommen eigentlich die medium schwere flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.02.19 20:36
Antwort auf:Re:ab welchem Level kommen eigentlich die medium schwere von lichtschalterer

>>>X drücken = neustart OHNE seine XP zu verlieren, wird drauf gerechnet.
>>
>>Wait, what???
>>
>>Edit: Gerade mal getestet. Ich weiß nicht, was du für ein Spiel spielst, aber in Trials Rising ist X die Alternativbelegung für die Bremse. Es gibt nur B (Reset zum Checkpoint) und View (Reset zum Start, Verlust der XP).
>>
>>Oder meinst du, dass man nach dem Beenden einer Strecke diese erneut fahren kann. Klar, das hat nie jemand bestritten. Ändert aber nichts am eigentlichen Problem.
>
>habs jetzt aus dem kopf auf der arbeit die Tasten gemacht. kann gut sein dass es ingame andere Tasten sind ^^


Ja, Restart ist auch View-Taste nach einem Rennen.

>nee aber bei manchen klang es so durch, dass wenn man nach der Strecke fahren restarted, dass dann die XP nicht gewertet werden

Man kann allerdings die Belohnungen für Challenges verlieren. Ich weiß nicht genau, was das triggert, aber ich habe zweimal keine Belohnungen fürs Abschließen bekommen, auch nicht automatisch ins Inventory.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname