Thema:
Re:aktuelle statistik flat
Autor: Mirijam
Datum:28.02.19 19:54
Antwort auf:Re:aktuelle statistik von sonneobenrechts

>ja, glückwunsch! wir sollten einmal gegeneinander spielen :)
>

Kann man bei Puyo Puyo Tetris direkt gegen Freunde spielen? Wenn ja, gerne :)
Wenn ich mich recht erinnere hast Du damals immer Deinen Zwischenstand gepostet. Habe das Puyo Puyo Tetris aber erst deutlich später gespielt gehabt, so dass wir uns da nicht begegnet sein werden.

>>Interssand  finde ich Dein Verhältnis Tetrisse zu Einzelreihen, obwohl Du ja keine T-Spins einsetzt und Du damit so Effektiv bist.
>
>in der tat interessant. du hast 3 mal so viele tetrisse, bei 2 mal sovielen spielen. auch hast du verhältnismäßig mehr dreier. ko und siege bin ich verhältnismäßig deutlich besser. das ist schon echt komisch. würde gerne mal ne partie von dir sehen. hast du mal "gefilmt"? entweder hattest du in deinen sessions immer bessere gegner, oder ich spiele schneller oder irgendsowas.


Filmen beim spielen... Ne da bin ich komplett ausgelastet.  Hab da auch dann keinen Gegner im Blick.
Gerade das Du soviele Gegner besiegt hast finde ich erstaunlich.  Vielleicht liegt es an der Konterstrategie, ich konnte für mich keinen wesentlichen Unterschied feststellen. Muss ich die Tage nochmal probieren.

>>Habe die Tage die verschiedenen Strategien ausprobiert und bin aber Ende wieder bei Zufällig gelandet. Damit habe ich die besten Ergebnisse.
>
>strategie hab ich immer auf "konter" gestellt btw.


< antworten >