Thema:
Re:Freue mich für dich und hier noch ein Foto meiner akt flat
Autor: Fox
Datum:28.02.19 19:23
Antwort auf:Re:Freue mich für dich und hier noch ein Foto meiner akt von manic miner

>>>Ich, ich, ich .....hast Du überhaupt kein soziales Verantwortungsbewusstsein????
>>>
>>>Gegen wen soll ich denn gewinnen, wenn alle so denken wie Du und nur solche wie sonne übrig bleiben.
>>>
>>>Hast DU DA SCHON MAL DÜBER NACHGEDACHT???
>>>
>>>;-)
>>
>>Ich hab mich jetzt genug lange geopfert. ;)
>>„Lieber ein Tetris in der Hand als einen double-T-Spin auf dem Dach“ sagte schon meine Grossmutter.
>>Zocker, bleib bei deinem Game.
>>Wer zuletzt T-Spint, T-Spint am besten.
>>Es ist nicht alles T-Spin, was spint.
>>Wer anderen Tetrisse schickt kriegt sie zurück.
>>Aller guten Dinge sind triple-T-Spins.
>>
>
>Hab' schon verstanden. Du willst schlechten Tetriminos keine guten mehr hinterherwerfen....
>Ich find das “Diagnose.....Lappen...." Meme auf die Schnelle gerad' nicht. Wenn man mal was braucht....
>
>


Ach, ich stelle mir einfach vor, abgemacht? ;)

>>
>>>
>>>
>>>Heute bei der Morgentoilette wieder mal Platz 2 nach ewig langem Kampf. Mir sind schon die Füsse eingeschlafen.
>>>Notiz an mich: nicht mehr auf dem Klo Tetris spielen.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Hehe :)
>>
>>Aber schreib unbedingt was wenn du es dann doch mal schaffen solltest.
>
>Na aber sowas von 100 Pro. dafür mach ich dann nen eigenen Thread auf. Die Vorstellung, dass ich auf meinem Porzellan-Thron auf dem Siegertreppchen stehe, ich mein' sitze treibt mich unermüdlich an. Das ist im Übrigen die ultimative Demütigung der dann unterlegenen 98.
>


Lol, musste lachen.
Hey, toi toi! Ich werde mich dann unter die zahlreichen Gratulanten mischen! :D

>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >