Thema:
Re:Vielen Dank für die Antworten flat
Autor: Fox
Datum:28.02.19 18:58
Antwort auf:Re:Vielen Dank für die Antworten von Lynne

>>Schon schade, das ganze Lootgewichse und die Melkerei. Ich hoffe echt, dass diese Pest sich eines Tages wieder zurück zieht und man darauf als düsteres Kapitel zurück blicken kann. ;P
>
>Also die gute alte Zeit mit "einmal kaufen und für immer unbehelligt Spaß haben"-Spielen kommt so sicher nie wieder, dafür steckt in der Loot- und Gimmick-Grütze einfach zu viel Kohle.


Das hat sich doch bestimmt eines Tages erschöpft. Ich kenne zwei, die haben schon viel Geld in Fortnite verlocht und werden jetzt nicht einfach schnell auf diesen neuen Shooter umschwenken. Und eines Tages, in vielen Jahren, wenn sie ihre Switch wieder aktivieren und das Passwort für Epic vergessen haben, um in Nostalgie zu schwelgen werden sie merken, dass sie es gar nicht mehr starten können und sie Zeit und Geld mit einem unvollständigen Spiel verloren haben, welche sie in verschiedene und vor allem vollständige Spiele hätten investieren sollen, und werden es ihren Söhnen und Töchtern fortan eintrichtern, dass DLC, MT und Loot das Werk Satans sind.

>
>>
>>Wenn es aber trotzdem (und nicht deswegen!) Spass macht dann werde ich es mir wohl bald holen.
>
>Jo, ich schwanke jetzt auch schon leicht ;)


Wer hält länger durch...? ;P

>
>Lynne


< antworten >