Thema:
Ich kann mich auch nicht beklagen flat
Autor: Executer1983
Datum:28.02.19 18:10
Antwort auf:Re:Yoshi's Crafted World (Switch) von Doc Ower

>Ich versteh den Thread hier nicht. Hab die Demo Samstagnacht gelade, weil ich grad mal kucken wollte, wie es so ist. Im höheren Schwierigkeitsgrad fand ich es ganz cool, die Optik gefällt mir (die Auflösung hab ich gar nicht bemerkt) und auch der Sound war gar nicht so schlimm.
>
>Also jetzt nicht "BOAH VOLL COOL", aber die negativen Vibes hier versteh ich nicht :)


Ich meine, es ist nur das 1. Level. Bei welchem Yoshi Titel war das denn bitte aussagekräftig? Der Trailer verspricht IMO auf jeden Fall genug Abwechslung und macht Lust auf mehr.

Wen interessiert hier die Auflösung? Das Spiel läuft wunderbar und sieht gut aus im Dock und mobil. Passt doch alles.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >