Thema:
Re:Meine Meinung flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.02.19 17:39
Antwort auf:Re:Meine Meinung von Fred LaBosch

>>Nicht gespielt, aber weiter unten heißt es doch, dass man beim Grind auch kaum bis gar keine neuen Bestzeiten erfahren kann, weil man ständig Challenges machen muss, die das unmögluch machen, weshalb dein Argument, man solle doch einfach weiter gegen sich selbst fahren, ins leere zu laufen scheint. Wenn ich nichts falsch verstanden hab.
>
>Na doch, so um die 150 Punkte bekommst du schon, wenn du normal ein weiteres Mal durchrauschst, nur ist das dann leider sehr wenig.


Genau genommen bekommst du für die Strecken dann sogar 200 XP, du brauchst aber 70.000, um das nächste Level freizuschalten. Und du bekommst die XP nur, wenn du auch bei Fehlern weiterfährst (und dadurch eben nicht deine Zeit verbesserst). Wenn man so spielt wie lichtschalterer dann dauert es von Level 51 bis 58 schlappe 400 Minuten oder annähernd sieben Stunden. Wenn man bei Fehlern resettet noch erheblich länger. Nur mit den Challenges kann man die Zeit auf ein einigermaßen erträgliches Niveau reduzieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname