Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 16:29
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von tomra

>>>>>>Mich regt nicht die Kritik am Spiel auf, sondern das wie.
>>>>>>Das ist einfach nur billiges Bildniveau, für klicks geht man halt über Leichen.
>>>>>>Sachliche reviews wie in der m würde ich mir auch mal bei YT wünschen, aber das wär für den Mob sicher zu langweilig
>
>>>Was ändert das an deinem Pauschalurteil, dass alle YT-Reviews reißerisch wären und nicht so sachlich wie in der M!?
>>
>>Weil ich das nie so pauschal gesagt habe. Wer schreit fällt halt auf, will man mehr wissen muss man selbst aktiv werden und suchen.
>
>Und dieses Aussage ist nicht pauschalierend?


Guck doch nach :)

Wie auch immer, es wäre schön wenn die Wahrnehmung sich dreht wenn sie weiter Content liefern der gut ist

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >