Thema:
Factorio (PC) flat
Autor: makke
Datum:28.02.19 15:18

Es wird Zeit diesem Juwel einen eigenen Thread zu gönnen!
Aktuell befindet sich Factorio noch im Early Access, allerdings habe ich vor gut einem Jahr mit dem spielen angefangen und quasi keine Bugs bemerkt.

Hier der Link zur Homepage
[https://www.factorio.com/]

Hier der Trailer
[https://www.youtube.com/watch?v=DR01YdFtWFI]

Für 25 € bekommt man ein Spiel voller Entickler Herzblut. Diese Woche ist das neue Update 0.17 erschienen, ein Grund für mich ein neues Spiel zu starten! Die Vollversion soll irgendwann in 2019 erscheinen.

Worum geht es? In Kurzform: Auf einem fremden Planeten gestrandet soll man mit den vorhandenen Rohstoffen eine Raktete zum Verlassen des Planeten bauen. Den Rohstoffabbau finden die beheimateten Aliens nicht ganz so toll...
Für mich ein absolut gelungenes, datailverliebtes Aufbau Spiel, wo das zusehen alleine schon eine Menge Spaß macht. Bin schon sehr gespannt, was die Entwickler noch vorhaben.

Lasst euch von der Grafik nicht abschrecken und probiert es aus. Man kann ziemlich schnell ganz tief versinken in diesem tollen Zeitfresser :D


< antworten >