Thema:
Re:Meine Meinung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 14:49
Antwort auf:Meine Meinung von lichtschalterer

>Ich habe auch in den alten Teilen auch die "leichten" Strecken bis ins Unendliche gespielt, weil online in den Leaderboards es immer welche gab, die deutlich besser als ich waren. Also habe ich unendlich viel Zeit da rein gestreckt pro Strecke und mich geärgert und dann gefreut, wenn ein Onlinekontakt mich unterboten hat, womit ich wieder für die Strecke noch stärker angefixt wurde.

Haha, so habe ich das auch gemacht.
Zb beim Skispringen ist mein Fahrer 191m weit geflogen, da war ich in der Freundesliste recht weit oben.

Oder gerade gestern hat man Sohn bei den Knochenbrüchen meinen Rekord eingestellt, jetzt habe ich 127 oder so :)

Mir ist halt wichtig dass es viele einfache Strecken gibt wo ich kein Problem habe durchzukommen damit ich mich auf die Rekorde konzentrieren kann

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >