Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: membran
Datum:28.02.19 14:06
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von lichtschalterer

>>>aber Backflips und frontflips macht man doch eh um schnellere Zeiten zu erreichen? war zumindest so in allen vorherigen teilen...
>>
>>Wir reden hier von Aufgaben, die 30+ Back- und Frontflips vor Zieleinfahrt erfordern. Und andere Aufgaben woll dazu noch obendrauf 35 Meter Hochstarterfahren eingebaut sehen.
>
>achso, das gabs aber davor auch schon


Wo, in Fusion, diese drei Aufgaben pro Strecke? Das war zwar auch da schon ein Gimmick, was ich argwöhnisch beäugt hatte (wir erinnern uns: Fusion kam bei vielen nicht so gut an. Das Tricksystem, der Futurestyle, und ja, auch diese Aufgaben für irgendwelche Cosmetic-Unlocks hatten daran imo ihren Anteil), aber wenigstens war's in Fusion optional und wurde nicht für's Freischalten von Strecken missbraucht. Ich hab jedenfalls nie eine davon bewusst gemacht und war dennoch binnen Stundenfrist auf Hard und Extreme unterwegs. In Rising sind die quasi Pflicht. Ich mache nun seit bestimmt 9 Stunden Spielzeit nichts anderes als diese Scheiße und es steht mir Oberkante Unterlippe.


< antworten >