Thema:
Re:Leicht überdurchschnittlich laut Lokalradio flat
Autor: Hanfling
Datum:28.02.19 13:56
Antwort auf:Leicht überdurchschnittlich laut Lokalradio von dab

>Hoffnung dass Updates mehr Inhalt bringen,

das klingt für mich wie die hinweise in damaligen previews der printmagazine kurz vor release: "der entwickler hat uns versprochen diese und jene fehler noch bis zur veröffentlichung zu entfernen. wertungstendenz: 90%!"

ich weiß nicht worin die hoffnung begründet ist. das spiel ist verkaufstechnisch ein gefühlter flop, bekommt überall auf den deckel und ob EA Bioware überhaupt daran weiterarbeiten lässt ist zur zeit noch offen. und wenn man sich bei konkurrenz ansieht wie schleppend dort content nachgeschüttet wird, ist das ein ewig langer prozess. bis Anthem soweit ist, wie es die tester/spieler gerne hätten oder erwartet haben, vergehen imo locker 1,5 bis 2 jahre.
BF5 ist doch beispielsweise auch nach etwa 5 monaten noch ein hülse wie zu release. der coop oder die eine zusätzliche SP mission ist doch wirklich nichtmal ein tropfen auf den heißen stein. auch dort glaube ich nicht so recht, dass EA noch viel nachkippt. denn auch das spiel ist auf dem absteigenden ast. aber das nur am rande.

wäre ich an Anthem interessiert und hätte aktuell bock zu starten, würde ich mir keine luftschlösser bauen und mir stattdessen jetzt meinen spaß zusammensuchen, das spiel dann abhaken und eventuell mitte / ende 2020 nochmal reinschauen.
anstatt angestengt darauf zu hoffen, dass sich in naher zukunft die lage deutlich bessert und das spiel dann ein völlig anderes, eventuell besseres ist.

zocken. abhaken. next. :)


< antworten >