Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: lichtschalterer
Datum:28.02.19 13:42
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von X1 Two

>>
>>>
>>>Nee, passt insgesamt auch. Es sind einfach blöde Aufgaben, die man da grinden muss. Der Zeitaufwand ist gar nicht das Problem, aber man wird dazu gezwungen, das Spiel auf eine Art zu spielen, die nicht dem eigentlich Spielprinzip von Trials entspricht (möglichst schnell ins Ziel zu kommen).
>>
>>Stimmt, hier stand doch irgendwas von "mache 10 Salti" oder sowas. Mit so einem Quatsch stehe ich auf Kriegsfuß, da überlebt meine Motivation echt nur bei ganz wenigen Titeln.
>>
>>Lynne
>
>Ich fände das noch ok, wenn es im Flow der Strecke möglich wäre. Aber bei vielen der Aufgaben will das Spiel, dass du dir irgendwo eine Rampe suchst, wo du deine 15 Backflips machst (immer schön zurückrollen und den nächsten, dabei hoffen, dass man nicht crasht, weil dann alles wieder auf 0 steht) um dann irgendwann ins Ziel zu fahren.


aber Backflips und frontflips macht man doch eh um schnellere Zeiten zu erreichen? war zumindest so in allen vorherigen teilen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >