Thema:
Re:Freue mich für dich und hier noch ein Foto meiner aktuel flat
Autor: Fox
Datum:28.02.19 13:01
Antwort auf:Re:Freue mich für dich und hier noch ein Foto meiner aktuel von sonneobenrechts

>>len Statistik:
>>
>>[https://i.imgur.com/4PKv3KV.jpg]
>>
>>Ich bin raus. Das war mein letztes Battle Royale Spiel. Das Kapitel / dieses Genre hat sich für mich hiermit erledigt. Ich muss nicht jeden Abend vorgeführt bekommen, wie unfähig ich bin, und bestaune gleichzeitig Leute wie dich, welche so oft siegreich sind. Das ist bestimmt ein tolles Gefühl.
>
>sorry dass es bei dir ins gegenteil umschlägt. würde tetris multiplayer wohl auch nicht spielen, wenn ich nicht erfolgreich wäre. spiel mal tetris effect. ist imo besser als tetris99, fühlt sich noch griffiger an und ist audiovisuell sowieso ein erlebnis. wenn du dann trainiert bist, kannst ja nochmal in tetris99 reinschauen :)


Ja, Tetris mag ich als Spiel enorm, es ist einfach BR welches mir langsam auf den Senkel geht. Wenn da mal andere Modi kommen schau ich vielleicht wieder rein. :)

>
>>Weiterhin viel Spass und Erfolg! :D
>
>danke :)


< antworten >