Thema:
Re:ab welchem Level kommen eigentlich die medium schweren flat
Autor: Headhunter
Datum:28.02.19 12:54
Antwort auf:Re:ab welchem Level kommen eigentlich die medium schweren von Wurzelgnom

>>>Strecken?
>>>bin jetzt gestern nacht bis  knapp level 30 gekommen.
>>>bisher gefällts mir sehr gut, aber ich bin auch wohl genügsamer als die meisten hier... sonst wäre ich auch im falschen Job xD
>>
>>Das eigentliche Grauen geht mit Erhalt des Mantis los!
>>
>>Für das erste Paket an schweren Strecken benötigt man Level 58. Damit es danach weiter geht afair 68. Usw. Soll wohl später noch schlimmer werden.
>>
>>Das IST Fail-Design! Einfach die Contracts komplett optional machen und Fortschritt durch Anzahl Medaillen o. ä. (wie bei Fusion) und alles wäre in Ordnung.
>
>Wie?
>Muss man die kleinen Strecken dann so oft fahren bis der Level erreicht ist? Unabhängig davon ob man schon längst überall Gold hat?


Liest du auch, was unten steht? :)

Ja dem ist wirklich so. Die Strecken werden nicht nach Medaillen freigeschaltet, sondern nach XP. Und die bekommt man nur abgeschlossenen Fahrten auf einen Strecke (also ein Restart ist vergeudete Zeit) bzw. die Contracts, die meistens eher spassbefreit sind....


< antworten >