Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 12:01
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von tomra

>>>>Mich regt nicht die Kritik am Spiel auf, sondern das wie.
>>>>Das ist einfach nur billiges Bildniveau, für klicks geht man halt über Leichen.
>>>>Sachliche reviews wie in der m würde ich mir auch mal bei YT wünschen, aber das wär für den Mob sicher zu langweilig
>>>
>>>Du willst nur das sehen was dir passt und pickst dir gezielt eine Gruppe raus und kehrst alle über einen Kamm. Es gibt genügend YouTuber da draußen, die keine reißerischen Reviews machen, sondern des Pudels Kern treffen. Im positiven wie im negativen Sinne ihre Eindrücke schildern. Deine Aussage ist genau so reißerisch, wie die YT-Reviews die du anprangerst. Das ist deine Filterblase.
>>
>>Leider nicht, der Konsenz ist aktuell schlechter als es ist, gerade was die Verkaufszahlen angeht.
>
>Ach, du kennst die Verkaufszahlen?
>
>>Wenn ich Anthem suche, spuckt mir YT ja nur die meistgesehenen Videos aus und da sind die reißerrischen leider immer vorne, was das Eregebnis verfälscht.
>
>Was ändert das an deinem Pauschalurteil, dass alle YT-Reviews reißerisch wären und nicht so sachlich wie in der M!?


Weil ich das nie so pauschal gesagt habe. Wer schreit fällt halt auf, will man mehr wissen muss man selbst aktiv werden und suchen.


< antworten >