Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Mampf
Datum:28.02.19 10:12
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Mona

"Pb das spiel trotzdem Bock macht"

Das ist doch eben der Punkt. Und ja, mich kotzt reines Gehate auch von leuten an, die kein SPiel gespielt haben. Aber mal rein hier aufs Forum betrachtet, will ich als nicht kenner des Spiels gerne alle Seiten davon lesen. Ah, objektiv  hat es seine probleme? Aha? Die wären alo? Ah, also ist es drecks kack? Ach neine? Es gibt welche, die haben dennoch spass? Warum? Ahh, coole coremechaniks halt? Und was ist mit den LAdezeiten? Ahh achos, hmm, ja , also wenn ich da meinen geschmack mit reinbringe...

usw und so fort. Also finde ich es ja schön und gut, wenn ich eine möglichst breite Fazette an eindrücken habe. Wenn nun aber die Leute, die spass an dem Spiel haben nur am rumheulen sind, dass ja alle auf der Welt ach so gmeien gegenüber dem SPiel und den ach so armen spielherstellern sind, und am besten noch die kritiken als persönlichen affront auffassen und auf einer ethischen ebene die Kritik verurteilen (mobbing etc), dann läuft was gewaltig schief.

Auch andersrum, wenn die qualitäten komplett ignoriert werden und leute, die spass mit dem ding habven, als dumme fanboys abgrstuft werden.

DAs Reviews in Form von Zahlen pupdreck sind,. sollten wir eigenltich inzwischen alle verstanden haben.


< antworten >