Thema:
Re:Lohnt es sich noch "Pro" zu gehen? flat
Autor: Executer1983
Datum:28.02.19 09:13
Antwort auf:Re:Lohnt es sich noch "Pro" zu gehen? von Scarface

>Was ich nicht checke:
>
>Bei einem lächerlichen 40 Zoll Monitor kommen doch die xboxonex Vorteile gar nicht richtig zur Geltung?
>Wo genau sind denn da die Unterschiede zur ps4pro wenn man eh nur auf einem Briefmarkenfernseher zockt?


Naja, die Unterschiede von der One S zur X sind selbst auf unserem kleinen TV deutlich erkennbar. Das Bild ist deutlich schärfer, die Spiele haben eine viel bessere Kantenglättung und laufen halt viel runder. Zur S will ich auf jeden Fall nie wieder zurück.
>
>Ansonsten kannst du das doch nur selbst wissen wieviel du ausgeben willst.
>Imo ist es ein keine Frage. Die hundert Eur mehr sind es auf jeden Fall wert.


So günstig, wie ich an die alte PS4 kommen kann, wäre es ein Aufpreis von ca. 250-300€ mehr für die Pro. ;)


< antworten >