Thema:
Re:aktuelle statistik flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:28.02.19 09:06
Antwort auf:Re:aktuelle statistik von Mirijam

>>https://ibb.co/rxHF2Gx
>>
>
>Nicht schlecht. So ein gutes Verhältnis habe ich bei weitem nicht, bin aber auch ganz zufrieden.
>[https://twitter.com/Mirijam52183423/status/1100858855876059136?s=20]


ja, glückwunsch! wir sollten einmal gegeneinander spielen :)

>Interssand finde ich Dein Verhältnis Tetrisse zu Einzelreihen, obwohl Du ja keine T-Spins einsetzt und Du damit so Effektiv bist.

in der tat interessant. du hast 3 mal so viele tetrisse, bei 2 mal sovielen spielen. auch hast du verhältnismäßig mehr dreier. ko und siege bin ich verhältnismäßig deutlich besser. das ist schon echt komisch. würde gerne mal ne partie von dir sehen. hast du mal "gefilmt"? entweder hattest du in deinen sessions immer bessere gegner, oder ich spiele schneller oder irgendsowas.

>Habe die Tage die verschiedenen Strategien ausprobiert und bin aber Ende wieder bei Zufällig gelandet. Damit habe ich die besten Ergebnisse.

strategie hab ich immer auf "konter" gestellt btw.


< antworten >