Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: Lynne
Datum:28.02.19 08:43
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von X1 Two

>>Erhalte ich für die 24.80 Franken ein vollwertiges Spiel, welches in sich geschlossen über einen guten Zeitraum Spass macht, oder werde ich dennoch dauernd penetriert von den „neuesten“ Auswüchsen aus den Hirnen der Marketingfutzies, für die ich nichts anderes als eine Mastsau bin? Weil auf diesen Scheiss habe ich sowas von 0 Bock, weniger Böcke könntens gar nicht sein.
>
>Es ist ein sehr gutes Trials. Der Suchteffekt ist da. Dass drumherum einiges in die falsche Richtung läuft ist nervig, tut dem Spielspaß aber nicht weh - wenn man vor allem einfache und mittlere Strecken fährt. Blöd ist es für diejenigen, die einfach nur die anspruchsvollen Strecken spielen wollen.



Klingt eigentlich recht passend für mich, denn bei den extremen Strecken habe ich ohnehin meist nur die ersten 2 oder 3 überhaupt geschafft. Allerdings habe ich den letzten Teil nicht mal angespielt, obwohl irgendwann mal gekauft. Damit habe ich "damals" meinen Backlog-Stapel für die One angefangen ... :)

Lynne


< antworten >