Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: Planet Harrier
Datum:28.02.19 08:36
Antwort auf:Also jetzt mal Klartext: von Fox

>Gibt es die Möglichkeit, das Gegrinde durch Bezahlung zu umgehen/beschleunigen? Dann fiele das Spiel ebenfalls durch.

Ein Bisschen, aber stark eingeschränkt: Bald wird wohl die "Eicheln"-Währung eingeführt, dank der du gegen Echtgeld z.B. auch neue Motorräder kaufen kannst (war bei meiner letzten Session noch nicht im Shop verfügbar, aber schon in alle Menüs eingebunden).

>
>Funktioniert das Spiel überhaupt offline?


Auch da wieder ein Jein: Wenn man offline spielt, verdient man nach Rennen trotzdem Beutekisten. Man kann sie allerdings erst öffnen, sobald man wieder eine Internet-Verbindung hat. Der Kauf neuer Motorräder oder der Verkauf kosmetischer Items (für Ingame-Währung) funktioniert auch nur online. Always-on ist es also zum Glück nicht, manche Funktionen (die auch in der Karriere nützlich sind), fehlen aber.

>
>Muss ich noch irgendwelchen Ubisoft-Sachen beitreten oder kann man darauf verzichten?


Ich glaube, das muss nicht.

>
>(Dass ich mich als Fan der Vorgänger mit solchen Scheissfragen vor einem Kauf überhaupt konfrontiert sehen muss macht mich schon krass aggro auf diese geldgeilen Wichser.)


Kann ich gut nachvollziehen. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, was das massenhafte Wegklicken von Kisten oder Verkaufen fünf legendärer Strumpfhosen mit Stunt-Rennen zu tun hat. ;P


< antworten >