Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Mona
Datum:28.02.19 08:28
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Knight

>
>Kein Problem und obwohl ich die Demo gespielt habe sehe ich das etwas anders. Man kann sich doch durchaus an nicht so gameplayrelevanten Dingen wie dem Lootsystem, den Ladezeiten oder dem eher geringen Umfang stören anhand eines ausführlicheren Videoreviews oder Let's Plays. Ob man das gleich als gehate betiteln muss sei mal dahingestellt. Zuallererst ist es ja einfach mal die persönliche Meinung zum gesehenen.


Natürlich kann man das, der andere, ebenfalls wichtige Aspekt fehlt dann aber. Nämlich, ob es evtl. trotzdem Bock macht. Das Spiel hat massig Kritik verdient, gar keine Frage, macht aber mir trotzdem Fun. Das kann ich nur schwerlich beurteilen, wenn ich nur darüber gelesen habe. Wenn jemand in einem YT Video geschaut hat und dort gesagt wird, dass der Umfang zu gering ist, sagt das doch nicht wirklich detailliert was aus. Das ist ja häufig auch persönliche Geschmacksache, zumal das Game viel dadurch zieht, dass es eben Multiplayer hat und man eben auch mal anderen aushilft und nicht nur die Story durchspielt.

Meinst du etwa damals, hat irgendwer gemeckert, weil PSO zu geringen Umfang hatte? Da hat doch auch jeder gleich kapiert, um was es geht. Levels wiederholen, um Loot abzugreifen, mit Freunden gemeinsam spielen. Amnthem ist doch kein Single Player RPG, bei dem man 150 Stunden in die Story versenken will.
>
>
>Kann absolut sein, habe da selbst nie darauf geachtet. Es hat halt auch Gründe weshalb jemand Spiel XY nicht besitzt obwohl er vielleicht Fan des Genres wäre.


Hat irgendwie manchmal so den Charakter von Häme, wenn die dann in Threads reinplatzen, um jeden aufzuzeigen, was für einen Rotz sie sich denn wieder gekauft haben. Da wird ja auch seltens sachlich argumentiert. Oder es kommen blöde Einzeiler.


< antworten >