Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 08:25
Antwort auf:Re:Also jetzt mal Klartext: von X1 Two

>>>(Dass ich mich als Fan der Vorgänger mit solchen Scheissfragen vor einem Kauf überhaupt konfrontiert sehen muss macht mich schon krass aggro auf diese geldgeilen Wichser.)
>>
>>Das nervt mich auch bei fast jedem Spiel welches sowas anbietet.
>>Ich bin da leider nicht immer konsequent und habe auch Forza 4 gekauft.
>
>Oder Anthem.


naja, solche Spiele sind ja darauf ausgelegt, in der Regel.
Ich hätte theoretisch auch bei Gears4 nicht zuschlagen dürfen.
Aber wie gesagt, mich kotzt das an, aber letztendlich bin ich selbst Mitschuld dass es sowas gibt bzw. noch gibt.
Ich kauf ja nix. Aber wenn man solche Spiele wirklich konsequent blocken würde, wäre das Thema schon längst durch.
Oder auch nicht. Es gibt ja genug Menschen die sowas toll finden, muss man ja auch akzeptieren, die sind ja nicht gleich doof :)


< antworten >