Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 08:18
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von tomra

>>>>>uff, dein letzter Absatz sagt sehr viel über deine selbstwahrnehmung auf. Du scheinst solchen hate auf Spiele entweder auf dich selbst zu beziehen, oder projezierst dich selber in die Situation des Spiels bzw des jeweiligen Unternehmens. So wirkt das zu mindestens auf mich.
>>>>>
>>>>>dabei ist in der Wahrnehmung der Szene ea der Grosse bully, der in Vergangenheit , weil er es kann, viele kleinere Firmen mit erfolgsrezept eingekauft hat, um mit dummen Entscheidungen diese oft gegen eine wand fahren zu lassen. es ist halt immer wieder erstaunlich, wie du Riesen mega Konzerne so als Opfer darstellst.....
>>>>
>>>>tu ich nicht.
>>>>Zum einen weil mir das völlig egal ist wer dahintersteckt, es geht hier NUR um Anthem und Bioware. Nicht mal um Bioware.
>>>>Und es geht um das WIE.
>>>>Wenn die Rezensionen schlecht sind nur weil EA dahintersteckt, das aber der Masse gar nicht klar ist UND es mit dem Spiel selbst herzlich wenig zu tun hat....
>>>>wieso sollte ich da stillhalten? das ist schlicht unfair, ganz gleich ob EA oder nicht.
>>>>Das heisst quasi du würdest bei meinem Schulbeispiel beim mobbing mit einsteigen wenn du wüsstest dass dir das Opfer mal den Stift geklaut hat?
>>>>
>>>>Ihr dreht das gerne in Richtung Hörigkeit, ist zwar einfach das zu tun, stimmt aber nicht.
>>>
>>>Was du dir hier mal wieder zusammenfantasierst. Wahnsinn. Klingt nach einer spannenden Verschwörungstheorie.
>>
>>Verschwörung? nö.
>>Man sieht doch was hier abgeht.
>>Große Firma? haha, die können ruhig auf die Fresse fallen, haben ja genug Kohle.
>
>Was geht denn hier ab? Ich sehe viele kritische Stimmen zum Spiel und einige die mit dem Paket Anthem zufrieden sind und ihren Spaß daran haben. So what? Deine Meinung ist nicht allgemeingültig. Wenn DU dich mit den Schwächen arrangieren kannst ist das doch schön für dich. Niemand verdirbt dir dein Erlebnis mit dem Spiel. Andere kotzt es halt an. Und nicht weil es EA oder BioWare ist, sondern weil das _Spiel_ in ihren Augen einfach nicht gut ist. Jedes verdammte mal kommt die gleiche Nummer von dir, wenn ein Spiel kritisiert wird, dass dir gefällt.


Blödsinn.
Es liegt nur am wie.
Wie oben geschrieben wurde, wenn es nicht gefällt wieso geht man dann nicht weiter?
Beispiele wurden ja genannt.
Was teils im Vorfeld an Shitstorms unterwegs ist ohne dass Spiel angefasst zu haben, DAS finde ich scheisse, nicht die Kritik selbst.
Wenn man sich Anthem auf YT ansieht, haben Interessierte ja kaum eine Chance, überall steht in plakativen Bildschlagzeilen "darum ist Anthem scheisse" usw.

Kritik ist schön, aber man kann denoch sachlich und konstruktiv bleiben.
Traurig ist dass man nur als Schreihals bei YT gehört wird und das häufig auf dem Rücken der Opfer passiert.


< antworten >