Thema:
Re:Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 07:35
Antwort auf:Also jetzt mal Klartext: von Fox

>(Dass ich mich als Fan der Vorgänger mit solchen Scheissfragen vor einem Kauf überhaupt konfrontiert sehen muss macht mich schon krass aggro auf diese geldgeilen Wichser.)

Das nervt mich auch bei fast jedem Spiel welches sowas anbietet.
Ich bin da leider nicht immer konsequent und habe auch Forza 4 gekauft.
Ich bin der Meinung wer sich die Spiele trotz solcher verhassten Dinge kauft, hat kein Recht sich darüber aufzuregen.

Mein Kumpel hat z.b. einen alten XBox Account, da kommt es hin und wieder vor dass ich meine Konsole anwerfe und plötzlich wird ein Spiel runtergeladen was er mir gekauft hat.
Er mochte auch Trials sehr gerne, aber nicht wegen der kack schweren Strecken, sondern wegen dieser Quatschevents, Skisprung usw.


< antworten >