Thema:
Re:Ja. flat
Autor: Executer1983
Datum:28.02.19 07:09
Antwort auf:Ja. von Spyro2000

>Das P/L-Verhältnis ist tatsächlich sehr gut, eine Base würde ich auf keinen Fall mehr kaufen.

Naja, das P/L-Verhältnis zu beurteilen, ist in meinem Fall schwierig, da ich die PS4 nur noch für 2-3 noch erscheinende Exklusivtitel benötige und ich an die alte PS4 schon extrem günstig herankommen könnte. So wirklich interessiert mich auch nur The Last of Us 2 und vielleicht noch Spiderman. Alle anderen Titel werde ich eh auf meiner One X zocken.

Zudem habe ich mir nun ein paar Vergleichsvideos von Digital Foundry aktuellerer Exklusivtitel angesehen und konnte auf unserem 40 Zoll TV meistens nur kleine Unterschiede erkennen, nachdem ein Standbild extrem nah herangezoomt wurde. In Bewegung sah das für mich alles gleich aus.

Titel wie Resident Evil 2 Remake würde ich mir auf den Standardkonsolen nicht mehr antun, aber die Exklusivtitel scheinen mir schon sehr sauber zu sein in beiden Varianten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >