Thema:
Re:super luckys tale flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.02.19 06:38
Antwort auf:Re:super luckys tale von Scarface

>denke, dass es an mario odysee liegt.
>
>Zumindest bei mir, habe das Spiel nach Mario gezockt und es ist, wenn man diese beiden Spiele direkt miteinander vergleicht, einfach mehrere Klassen darunter.
>
>Bei mir kam nach dem dritten Level die Frage auf, warum ich mir das antue und nicht lieber noch ein paar fehlende Monde in Mario suche stattdessen.
>
>Für mich stellt es sich wie bei yooka so dar:
>Lieber zocke ich eine Stunde Mario, als hundert Stunden Luckys Tale.
>
>Schlecht ist aber Luckys Tale nicht.


Mir würde nie auf die Idee kommen das mit Mario zu vergleichen.
Viel habe ich noch nicht gespielt, aber was mir für meinen Sohn auf den Sack geht sind die Leben.
Sind alle 5 weg, muss man den Level komplett von vorne beginnen.
Und leicht ist es nicht, ich sehe oft nicht ob ich beim hüpfen über einer kleinen Plattform bin und falle daneben.
Obwohl Lucky einen Schatten wirft, erklären kann ich mir das nicht :)

Naja, Hauptsache mein Sohn hat seinen Spaß.


< antworten >