Thema:
Re:JA FICK DOCH DIE HENNE! (Gravel) flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:28.02.19 06:05
Antwort auf:JA FICK DOCH DIE HENNE! (Gravel) von DasReptil

>Hab das Spiel fürn 10er bei Saturn abgegriffen. Jetzt grad angefangen zu spielen und das macht echt Bock. Aber kaum habe ich die ersten 4 Rennen beendet herrscht erstmal Verwirrung im Menü.Ich will doch einfach nur weiterspielen. Klick auf das nächste anwählbare Steckenpaket und was passiert? Weiterleitung zum PS Store.
>

Dito. Ich dachte auch zunächst, dass das die nächsten Rennen seien, zumal die DLC den restlichen sichtbaren Platz auf dem Bildschirm einnehmen und man erstmal nach rechts scrollen muss. Da sollte sich der Entwickler schon mal fragen, warum der DLC mitten in der "Karriere" auftaucht - ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Das Spiel an sich finde ich gar nicht mal so übel, zumal ich es auch für 10 EUR bei Saturn abgegriffen habe. Allerdings ist es technisch halt irgendwie typisch "Milestone": durchschnittlich. Grafik (viele Slow-Downs), Steuerung (schwammig) und der emotionslose Kommentator (deutsch) reißen einfach niemanden vom Hocker. Die Strecken und Rennmodi selbst sind schon nett und machen Bock auf mehr.

Hätte Gravel die Technik aus OnRush wäre Gravel ein richtig geiles Stück Software geworden.


< antworten >