Thema:
Also jetzt mal Klartext: flat
Autor: Fox
Datum:27.02.19 22:28
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Erhalte ich für die 24.80 Franken ein vollwertiges Spiel, welches in sich geschlossen über einen guten Zeitraum Spass macht, oder werde ich dennoch dauernd penetriert von den „neuesten“ Auswüchsen aus den Hirnen der Marketingfutzies, für die ich nichts anderes als eine Mastsau bin? Weil auf diesen Scheiss habe ich sowas von 0 Bock, weniger Böcke könntens gar nicht sein.

Gibt es die Möglichkeit, das Gegrinde durch Bezahlung zu umgehen/beschleunigen? Dann fiele das Spiel ebenfalls durch.

Funktioniert das Spiel überhaupt offline?

Muss ich noch irgendwelchen Ubisoft-Sachen beitreten oder kann man darauf verzichten?

(Dass ich mich als Fan der Vorgänger mit solchen Scheissfragen vor einem Kauf überhaupt konfrontiert sehen muss macht mich schon krass aggro auf diese geldgeilen Wichser.)


< antworten >