Thema:
Re:zu leicht flat
Autor: Knight
Datum:27.02.19 21:34
Antwort auf:Re:zu leicht von shertok

>>Im Gegensatz zu Titeln wie Mankind Divided oder Prey habe ich bei Dishonored 2 das Gefühl das Spiel sei massiv einfacher. Das liegt vielleicht an den zwar spassigen aber zu mächtigen Fähigkeiten die man erlernen kann. Spätestens im 3. Kapitel haben Gegner auf "schwer" schon keine Chance mehr was zu reissen - wenn man als Schleicher unterwegs ist. Ändert sich das auf dem höchsten SG nochmals signifikant bzw. wurden die Fähigkeiten da irgendwie entschärft?
>
>finde ich interessant. spielst du so, dass du nicht entdeckt/gesehen werden willst?
>ich habe so gespielt und fand es aus dieser hinsicht einiges schwieriger als den ersten.


Ist mein zweiter Durchgang dieses mal mit der Frau (Namen vergessen :) und versuche nonlethal durchzukommen. Wenn ich dabei nicht entdeckt werde ist das ein Plus aber kein Muss. Nur sterben darf keiner. Und alleine die Technik Gegner aus der Ferne zu einem hinzuziehen ist supermächtig. Hockst du dich irgendwo in der Höhe hin und ziehst die Wachen zu dir hoch um sie aus dem Flug heraus bewusstlos zu würgen -> episch. Aber halt eben auch irgendwie viel zu leicht. Vielleicht sollte ich keine eigenen Saves generieren, würde es ev. etwas herausfordernder gestalten.
Mit Corvo war der run gefühlt aber auch schwieriger.


< antworten >