Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:27.02.19 21:29
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Mona

>
>>Dieses ganze Gehate geht mir echt auf den Sack, das sind alles die Typen die einen in der Schule auslachen wenn man auf die Fresse fällt, lieber ein Foto machen anstatt zu helfen und das auch noch verteilen damit die Schule was zu lachen hat.
>
>Das Spiel hat durchaus seine Fehler, mir geht aber auch etwas auf die Nerven, dass gefühlt hier zu 70% im Thread Leute mitbashen, die das Game gar nicht haben. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, in einem Spielethread mit zu bashen, wenn ich das Game gar nicht besitze. Ich lese da nicht mal mit, es sei denn ich habe Interesse daran, es mir zu holen.


So meine ich das auch.
Gerade auch wegen der Länge.
Ja es ist relativ kurz, aber das kann ich jetzt sagen weil ich durch bin.
Ja es ist im Vergleich zu Destiny etwas kürzer, mal gucken wie das Endgame jetzt wird.

Ich finds bisher gut, nicht mehr nicht weniger.
Bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht

Mich regt nicht die Kritik am Spiel auf, sondern das wie.
Das ist einfach nur billiges Bildniveau, für klicks geht man halt über Leichen.
Sachliche reviews wie in der m würde ich mir auch mal bei YT wünschen, aber das wär für den Mob sicher zu langweilig

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >