Thema:
Das ist ja ein Ridge-Racer-Verschnitt - Beta auf Steam flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.02.19 20:44
Antwort auf:Xenon Racer [PS4, Xbox One, Switch, PC] von Fred LaBosch

Wusste im Vorfeld nicht, dass das in Richtung RR geht. Seit zweieinhalb Stunden kann man jedenfalls zwei Strecken und zwei Fahrzeuge auf Steam fahren - bis 6.3. noch.

Und ich find's.. okay. Hat man den Dreh mal raus, macht es echt Laune. IMHO wird's dann sogar zu einfach. Ich hab jedenfalls beide Rennen auf Hard mit normalem und Performance-Wagen gewonnen, die zweite dann sogar im zweiten Anlauf schon. Aber gut, is ja noch Beta.

Was ihnen nur meiner Befürchtung nach zum Verhängnis werden könnte, ist dass es viel zu lange dauert, bis man hier in irgendeinen Flow kommt. Ich fand die Mischung aus Physik und Ridge-Racer-Drift-Lock in den ersten Runden jedenfalls mehr frustrierend als alles andere. Hätt ich an Rennspielen keinen Narren gefressen, hätt ich's da wahrscheinlich schon beendet und erst mal abgeschrieben.

Oh, und es sieht auch echt nicht besonders schick aus. In Auflösungen jenseits der 1080p ist das jedenfalls alles ziemlich grobkörnig und altbacken. Na ja, freu mich trotzdem drauf. :)


< antworten >