Thema:
Re:Macht etwas betroffen... flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:27.02.19 20:05
Antwort auf:Re:Macht etwas betroffen... von paiste

>>>>Glaubst Du uns nicht oder was?
>>>>
>>>>
>>>>:'-(
>>>
>>>Meine Vorstellung von ewigem Grind ist halt ne andere.
>>>Oder spinnt der User?
>>
>>Und dass Trials vorher ohne jeglichen Grind auskam, spielt keine Rolle?
>
>Ist schon ok. Was ich so herauslese, ist, daß mir das Spiel sicherlich Spaß machen wird und der Grind aus meiner Sicht verkraftbar ist. Je nach Beschwerdegrad ist ein entsprechender Patch ja durch die Ubivertreter in den großen Foren etc. nicht unwahrscheinlich.


Es würde ja auch gar keiner meckern, wenn das Spiel wenigstens Scheiße wäre. Aber hinter all dem unsinnigen Müll aus Fail-Entscheidungen steckt ein wunderbares Spiel!

Ich "arbeite" mich auch gerade an Level 58 heran. Ist aber fast geschafft....


< antworten >