Thema:
Re:The Witness, hammer flat
Autor: Scarface
Datum:27.02.19 19:28
Antwort auf:The Witness, hammer von Optimus Prime

du bist echt krass muss ich in Bezug auf Witness immer wieder erwähnen.

Kämpfe da seit 3 Monaten immer mal wieder mit rum und finde es teilweise einfach nur sackschwer.

Habe noch auf Guides verzichtet, läuft aber seit der Mitte sehr schleppend.
Was ich genial finde, wie du schon sagst, wenn man dann was löst und es plötzlich klick macht und man so einen flow bekommt und eines nach dem anderen dann löst.

Auch die Art und Weise wie die Rätsel komplett ohne Erklärung erklärt werden ist phänomenal gut.

Das ist doch der Braid Entwickler, oder?
Der Typ muss ein meisterlich funktionierendes Gehirn haben. Habe ganz großen Respekt vor dieser Leistung eines einzelnen.

Wie viele Stunden hast du ungefähr gebraucht bei witness bis zur Komplettierung und was ich auch sehr interesssant finde: Gab es ein Rätsel, wo du fast aufgegeben hättest?


< antworten >