Thema:
Re:Macht etwas betroffen... flat
Autor: Yasai
Datum:27.02.19 18:30
Antwort auf:Re:Macht etwas betroffen... von paiste

>Oder spinnt der User?

Das kann ich so schlecht beurteilen aber ich nehme mal an der spielt zumindest am PC? Ich werde auf PS4 Pro bis Level 83 sicher allein ne Stunde in Loading-Screens verbracht haben und ich fahre jeden Track nur einmal bis ins Ziel (+ die Challenges)

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass man das Spiel nicht als Grind empfindet. Da ist jeder anders. Für mich ist es halt in Rising eine alternativlose Beschäftigung, die ich solange ausführe, bis ich wieder das machen darf, was ich eigentlich machen will: der Repetiton auf für mich persönlich mit meinen Ansprüchen "gemeisterten" Tracks adé sagen und mich dem frischen Content widmen, den das Spiel spürbar künstlich mit einer Zahlenwand versteckt.

Spiel ist nichtsdestotrotz geil. Strecken sind geil. Bikes fühlen sich gut an. Nur die Gängelung zerrt an meinen Nerven aber das wird natürlich nicht jedem so gehen.


< antworten >