Thema:
Re:„6 hours in at Level 83 ... „ reddit-User flat
Autor: membran
Datum:27.02.19 18:18
Antwort auf:„6 hours in at Level 83 ... „ reddit-User von paiste

>Kann ja sein, daß er spezielle Contracts grinded, aber das klingt doch nicht wild *wegduck*.
>Wieviele Stunden lang ist denn dein Grind bis Level 45 gewesen?


Knapp 4 Stunden. War da gerade bei Medium Tracks angekommen und hatte die allermeiste Zeit mit Backflips verbracht. Den größten Teils des Abends war ich sehr, sehr gelangweilt. Das war Arbeit. Ein Frondienst, um endlich zu dem zu kommen, was ich von Trials will. Und je älter ich werde, desto weniger sehe ich ein, sowas in einem Spiel tun zu müssen. Du kannst gerne sechs Stunden Beschäftigungstherapie als nicht so wichtig beiseitewischen (und ob das wirklich nur 6 Stunden sind, wage ich vorsichtigst zu bezweifeln), das bleibt dir gänzlich umbenommen. Ich sehe es halt anders.

Zumal das Freischalten von Hard/Extreme im Vergleich dazu in den Vorgängern ratzfatz ging.


< antworten >