Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Knight
Datum:27.02.19 17:17
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Mona

>
>>definiert mal bitte gehate und gebashe. ist damit kritik ganz allgemein gemeint?
>
>Ich nenne es so, weil jemand der das Spiel nicht besitzt, oder geschweige denn gespielt hat, überhaupt Kritik üben kann. Für mich sind Leute, die ein Youtube Filmchen gesehen haben, nicht in der Lage fundierte Kritik zu üben. Das ist meine subjektive Meinung zu diesem Thema.


Kein Problem und obwohl ich die Demo gespielt habe sehe ich das etwas anders. Man kann sich doch durchaus an nicht so gameplayrelevanten Dingen wie dem Lootsystem, den Ladezeiten oder dem eher geringen Umfang stören anhand eines ausführlicheren Videoreviews oder Let's Plays. Ob man das gleich als gehate betiteln muss sei mal dahingestellt. Zuallererst ist es ja einfach mal die persönliche Meinung zum gesehenen.

>Ich rante auch nicht im RDR2 Thread rum, weil ich das Spiel nicht besitze, oder bei Fallout 76. Ist dir schon mal aufgefallen, dass die Leute, die sich in Spielethreads (nicht nur Anthem) beteiligen, bei denen sie das Game nicht besitzen, nie was positives zu sagen haben?

Kann absolut sein, habe da selbst nie darauf geachtet. Es hat halt auch Gründe weshalb jemand Spiel XY nicht besitzt obwohl er vielleicht Fan des Genres wäre.


< antworten >