Thema:
Re:+1 unter Vorbehalt flat
Autor: Kilian
Datum:27.02.19 16:34
Antwort auf:+1 unter Vorbehalt von Yasai

>Ich bin insgesamt schon etwas gehypt aber auch enttäuscht, nach wie wenig Neuerung es bisher ausschaut. Aber mal schauen, was sie von den Spielen übers Jahr noch so vorstellen.

Eben! Das war jetzt mal ein kleiner erster Teaser mit ein paar Sekunden Gameplay, einer Karte, einem ungefähren Release-Datum (Ende 2019) und ansonsten sehr vielen Fragezeichen. Bin mir sicher, dass sie a) nicht ignorieren, welche Entwicklung die Serie die letzten Jahre gemacht hat und b) noch einige Features unterschlagen haben.

Der Pokéball in den Let’s-Go-Spielen letztes Jahr war bestimmt kein Experiment für sich, sondern um zu sehen, wie zusätzliche Hardware ankommt. Mal abwarten, was die E3 bringt... :)


< antworten >