Thema:
Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein flat
Autor: membran
Datum:27.02.19 16:32
Antwort auf:Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein von DJS

>Das Spiel ist imo sehr auf Anfänger ausgerichtet. Wenn man Trials zum ersten Mal spielt, dann ist es gar nicht soooo verkehrt die einfacheren Strecken immer wieder zu spielen bis man vernünftige Zeiten rausholt.

Nun, wie gesagt, die Fahrweise und die Lines, die man für die Erfüllung der Vorgaben bringen muss, taugen für vernünftige Zeiten nicht so wirklich.

>Ist man aber ein alter Trials-Hase und hat einfach nur Bock auf die härteren Sachen, dann ist es wirklich ein Albtraum. Ich glaub ich werde mich weigern diesen Contract-Scheiß zu spielen und fahre jetzt schon lieber die einfachen Sachen auf Zeit, würd man später ja eh machen. Und die Motorräder dafür hat man zum Glück recht schnell.

Das Problem ist natürlich, wie X1 Two schon anschnitt, dass du nur XP bekommst, wenn du durch's Ziel fährst. Du bist ja ebenfalls Zeitenjäger und wirst schon wissen, wie "oft" man in einer Stunde so ins Ziel fährt, wenn man eine Bestzeit setzen will.

Wenn du so an das Spiel herangehst, wirst du eine ziemlich viel Zeit auf Easy Strecken verbringen.


< antworten >