Thema:
Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein flat
Autor: DJS
Datum:27.02.19 16:02
Antwort auf:Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein von membran

>>Glaube kaum, daß die bislang geäußerte Kritik von Lvl50-Spielern kommt.
>
>Nur, dass das Problem schon in der Beta klar erkennbar war, wenn man die Augen aufgemacht hat. Ich bin jetzt Level 45 (wenn dir das reicht!), zu mehr hatte ich gestern Abend echt keinen Bock mehr, und sage dir hier und jetzt: es wird sogar noch schlimmer als gedacht. Und Leute, die noch mehr sinnlos Zeit zum Freischalten verbraten haben und immer noch keinen Extrem-Track freigeschaltet haben, lassen auf Reddit durchblicken, dass es noch viel finsterer wird.


Das Spiel ist imo sehr auf Anfänger ausgerichtet. Wenn man Trials zum ersten Mal spielt, dann ist es gar nicht soooo verkehrt die einfacheren Strecken immer wieder zu spielen bis man vernünftige Zeiten rausholt. Und als Noob fährt man eben eine Medium-Strecke nicht direkt fehlerfrei, sondern braucht zig Versuche. Dann merkt man das Griding auch nicht so heftig.

Ist man aber ein alter Trials-Hase und hat einfach nur Bock auf die härteren Sachen, dann ist es wirklich ein Albtraum. Ich glaub ich werde mich weigern diesen Contract-Scheiß zu spielen und fahre jetzt schon lieber die einfachen Sachen auf Zeit, würd man später ja eh machen. Und die Motorräder dafür hat man zum Glück recht schnell.


< antworten >