Thema:
Re:Was Anthem falsch macht - Diablo Entwickler Analyse flat
Autor: Mona
Datum:27.02.19 15:49
Antwort auf:Re:Was Anthem falsch macht - Diablo Entwickler Analyse von tomra


>Man bekommt leider nix wirklich einzigartiges. Es ist immer das gleiche nur mit einer etwas anderen Tapete und Balken die sich verschieben. Bei Destiny wird die Hatz nach einer bestimmten Waffe zelebriert. Wenn ich da nur an die Whisper of the Worm Quest denke. Absolut genialer Kniff eine neue Waffe zu verteilen. Es wird zum Erlebnis. Bei Anthem ist es pures Rinse&Repeat. Die Präsentation des Loot könnte kaum liebloser sein.

Beim Obermotz, nämlich D3 ist das auch nicht so berauschend. Da nervt mich noch mehr, dass das nur Buff Sticks sind. Z. B. Wizzard mit riesen Schwert. Da wird auch nichts liebevoll präsentiert. Die Präsentation ist mir nicht so wichtig, sondern, wie die Waffe sich da im Kampf verhält und da ist schon ein Unterschied bei den Masterwork Items. Ich kann nur klagen, dass bei mir jetzt schon 3 x die gleiche Pistole mit nur unterschiedlichem Level gedropt ist.

Wie gesagt, ich finde, es hat definitiv andere Baustellen.


< antworten >