Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: tomra
Datum:27.02.19 15:42
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von Mona

>
>>Ich würde eher sagen es ist einfach gegen EA zu haten, weil sie eine enorme Angriffsfläche bieten. Lootboxen, MVPs, Beta-Releases, Studioschließungen, Entlassungen. Such dir was aus.
>
>Ich such mir was aus. Plants vs Zombies Garden Warfare Teil 1. Das gab Päckchen, die man mit ingame Credits kaufen konnte. Die Spieler haben so lange gemosert, bis die Päckchen auch für Echtgeld zu erwerben waren. Das war auf ausdrücklichen Wunsch der Spieler. Muss man sich nicht über die Entwicklung wundern.


Ich verfolge da nicht alles. Das waren jetzt nur so die Schlagworte, die mir in naher Zukunft zum Thema EA in den Sinn kamen. Aber ja, die Spieler sind an vielen beschissenen Entwicklungen selbst schuld. Unfertige Spiele? Riesige Day1-Patches? Tja, bestellt den Mist halt nicht vor. Und dann auch noch digital, bei einem unendlichen Produkt, mit keiner bis beschissenen Stornierungsmöglichkeiten. Prost Mahlzeit. Selbst eingebrockt.


< antworten >