Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:27.02.19 15:32
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von TroyMcClure

Ach, ein ehemaliger Entwickler der vermutlich ein NDA unterschrieben hat sagt das, überzeugt!

Ich glaube ja dass sie vielleicht jetzt nicht völlig dagegen waren, aber das ganze Spiel ist von der Ausrichtung halt ziemlich konträr zu dem in was Bioware richtig gut war und sehr auf EAs momentane Marktstratgie zurechtgebügelt dass man so eine einzelne Aussage jetzt auch nicht unbedingt für die reine Wahrheit nehmen muss. Wäre ja auch nicht das erste Studio das von EA gekauft und gegen die Wand gefahren wurde.

Gut, könnte natürlich auch sein dass Bioware das Spiel bei EA pitchen mußte und es deshalb so ausgerichtet wurde, wäre das dann komplett freiwillig?

Im großen und ganzen finde ich es einfach völlig unabhängig von Anthem irgendwie befremdlich wenn jetzt jemand hier meint EA verteidigen zu müssen. Mit welchem EA Spiel war das Forum denn  in letzter Zeit so richtig zufrieden? Und welche Spiele von EA waren denn in jüngerer Vergangenheit noch richtig erfolgreich?


< antworten >