Thema:
Re:Vor der letzten Mission flat
Autor: tomra
Datum:27.02.19 15:26
Antwort auf:Re:Vor der letzten Mission von spinatihero

>>Was du dir hier mal wieder zusammenfantasierst. Wahnsinn. Klingt nach einer spannenden Verschwörungstheorie.
>
>Und das im einem Forum wo gestern erst ein User ins Blaue fantasiert das böse EA hat Bioware gezwungen dieses Spiel zu entwickeln.


Mag Bullshit sein. Man sollte aber auch nicht so blauäugig sein, jede Aussage eines Entwicklers für bare Münze zu nehmen.

>-Spiel ist mit Microtransaktionen durchtränkt
>-Microtransaktionen sind 20 Dollar pro Skin
>-Bioware wird gezwungen das Spiel zu machen
>-EA verbietet YouTuber kritisches Review
>-Game Changer werden von EA bezahlt dass sie nur positive Eindrücke wie Reviews machen


Die typische EA-Skepsis und der Groll, die sie sich selbst erarbeitet haben. Ich hab aber auch nicht alles verfolgt, weil mich das letztlich alles nicht interessiert. Für mich zählt nur das erschienene Produkt, was ich bewerten kann und sachlich kritisieren kann.

>-Bioware hat falsche Hoffnungen bei der Wichtigkeit der Story und Größe der Story geweckt

[https://youtu.be/VZSjqFAWV5I]

Nichts von dem was BioWare versprochen hat ist im Spiel. Warum auch immer.

>Alles ist ziemlicher Mummpitz und wurde sachlich widerlegt. Passt aber zu anderen Verschwörungstheorien wie
>
>-EA hat das Release Date von Titanfall 2 festgelegt
>-EA will die Titanfall Marke zerstören
>-EA hat Respawn gezwungen Titanfall 3 fallen zu lassen um Apex Legends zu machen
>
>Auch das wurde von diversen Quellen widerlegt.
>
>So langsam denke ich auch es ist einfach schick gegen EA zu haten. Das ist keine Verschwörungstheorie sondern Fakt wenn immer falsche Infos sprich Lügen verbreitet werden. Wie viele sich über die miesen Wertungen freuen, weil die EA (und GaaS sowieso) scheiße finden sieht man auch hier.


Ich würde eher sagen es ist einfach gegen EA zu haten, weil sie eine enorme Angriffsfläche bieten. Lootboxen, MVPs, Beta-Releases, Studioschließungen, Entlassungen. Such dir was aus.


< antworten >