Thema:
Re:Die Fights sind echt hart (Spoiler) flat
Autor: ps2602
Datum:27.02.19 14:57
Antwort auf:Die Fights sind echt hart von Faerun

>Haben mir nicht irgendwelche Vögel im vorigen Thread empfohlen auf hard zu zocken? Ich habe alle Souls Teile solo durch und finde die -Fights trotzdem verhältnismäßig schwer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Definitiv härter als durschnittliche Souls-Bosse. Ich habe jetzt vier von acht jeweils haarscharf besiegt. Das waren echt tolle Kämpfe! Ich bin noch etwas unentschlossen, ob ich Runic + Cooldown oder Strength + Defense priorisieren soll.
>Niflheim habe ich gestern komplett inkl. Trophy durchgespielt und bin nun auf Level 7.5 aufgestiegen. Mal sehen, ob ich die restlichen vier noch platt bekomme.


Warte mal die letzte Valkyrie ab, die packt nochmals eine ganze Schüppe drauf. Dennoch die besten Kämpfe im Spiel und wahnsinnig erhebend, wenn sie endlich zerpflückt werden.


< antworten >