Thema:
Re:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:27.02.19 13:50
Antwort auf:Schreibt was ihr wollt, ich hol mir das Teil sobald mein von paiste

>Die Negativkritik nervt mich hier langsam. Wenngleich ich sie größtenteils verstehe, so ist die Relation zu dem Spaß den ich haben werde, nicht passend!

Dann lies sie nicht. Die Strecken sind fantastisch. Das Problem ist das Drumherum. Bis Level 50 ist die Progression einwandfrei, bis dahin hast du den Großteil der Medium-Strecken freigeschaltet. Und dann kommt eine Wand. Und keine Schwierigkeitswand, sondern eine XP-Wand. Um die harten und erst recht die extremen Strecken freizuschalten musst du zehn Stunden reines Grinding einplanen. Wenn du den Mist von wegen 45 Meter Wheelie und 27 Backflips und gleichzeitig Spieler X schlagen machen willst. Wenn du dagegen einfach nur das Spiel zockst und Strecken optimierst kannst du locker das Vierfache veranschlagen, nur um diese Strecken zu aktivieren.

Umstellen muss man sich eh. Wer bisher bei einem Scheitern irgendwo in der Mitte einfach nochmal von vorne angefangen hat, der bekommt nämlich null XP für die bisher investierte Zeit, nur der Abschluss einer Strecke bringt XP. Vielleicht solltest du das Spiel erstmal bis Level 50 spielen, bevor du dich über negative Stimmen aufregst. Könnte ja sein, dass die anderen wissen, wovon sie reden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname